Kartenlegen am Telefon – Dein Schlüssel zu einer klaren Zukunft!

0900 333 2 444

1,49 € / Minute

Erfahrene Kartenleger beraten Sie rund um die Uhr

09003 774775

0,99 Euro/ Minute aus dem Festnetz – Mobil ggfs. abweichend

Sternzeichen Jungfrau und Schütze

Jungfrau und Schütze

Diese beiden Tierkreiszeichen haben kaum Gemeinsamkeiten. Die unterschiedlichen Charaktere und Einstellungen machen eine Partnerschaft nicht gerade leicht …

Bei den Sternzeichen Jungfrau und Schütze begegnet ein temperamentvoller Idealist einem geerdeten Realisten. Was von der Papierform allerdings von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, kann in der Wirklichkeit dennoch funktionieren. Das ist vor allem dem Faktum zu verdanken, dass sich Gegensätze nicht bloß anziehen, sondern auch wunderbar ergänzen können!

Selbstverständlich hat es das pedantische Erdzeichen mit dem chaotischen Feuerzeichen im Beziehungsalltag nicht leicht. Oft genug muss sich die Jungfrau bemühen, wenigstens ein bisschen Ordnung ins Dasein des Schützen zu bringen. Zudem hält sich ihre Abenteuerlust in Grenzen, während er immer neue Herausforderungen braucht.

Wilde Leidenschaft

Die Sternzeichen Jungfrau und Schütze finden dennoch rasch Gefallen aneinander. Das Erdzeichen verliebt sich schnell in das tollkühne Feuerzeichen, weil es ihm eine völlig fremde Welt zeigt. Der Schütze bringt die Jungfrau sogar dazu, wieder an die große Liebe zu glauben. Sie himmelt ihn an, als wäre er der Märchenprinz, der gekommen ist, um Dornröschen wachzuküssen. So ist es keineswegs eine Seltenheit, dass das eher emotionslose Erdzeichen eine wilde Leidenschaft in sich spürt!

Dabei stellt sich allerdings die Frage, was das Sternzeichen Jungfrau in dieser ungewöhnlichen Beziehung zu finden glaubt. Möglicherweise ist es das abenteuerliche Leben, das ihr gar so fremd ist. Vielleicht ist es aber auch die Leidenschaft, die für erotische Höhepunkte sorgt. Das Liebesleben lässt jedenfalls nichts zu wünschen übrig und im Bett geht ganz schön die Post ab. Leider hat die große Liebe in vielen Fällen ein frühes Ablaufdatum, da der graue Alltag seinen Mantel darüber breitet …

Sternzeichen Jungfrau und Schütze

Dennoch können diese konträren Wesen einander sehr viel bieten! Das Erdzeichen fällt zwar nicht ganz ins Beuteschema des wagemutigen Schützen. Die mitunter etwas spröde Jungfrau lässt sich auch gar nicht so leicht erlegen. Doch gerade das macht sie für das risikofreudige Feuerzeichen derart attraktiv!

Die Jungfrau hat ihm letztendlich wesentlich mehr zu bieten als einen kurzen, oberflächlichen Flirt. In ihr findet der Schütze eine Partnerin oder einen Partner mit einem messerscharfen Verstand und einem beneidenswerten Intellekt. Darüber hinaus kann sie ihm auch in Zeiten der Not eine Schulter zum Anlehnen bieten. Und da es auf erotischer Ebene so gut zwischen ihnen klappt, lässt er sich nur allzu gerne auf sie ein. Schließlich genießt er ja das prickelnde Wechselspiel beim Flirten …

Nörgeln und Kritisieren

Das junge Glück der Sternzeichen Jungfrau und Schütze bekommt jedoch erste Risse, wenn das Erdzeichen die rosa Brille abnimmt. Es ist ein äußerst kritischer Geist und entdeckt immer mehr Störendes in der Beziehung. Wenn die Jungfrau jedoch zu oft nörgelt und kritisiert, dann verliert das Feuerzeichen bald einmal das Interesse. Letztendlich kommt es mit Kritik nicht besonders gut klar …

Was den Schützen an der Jungfrau ebenfalls stört, ist ihre ausgeprägte Introvertiertheit. Er gilt als offenes, geselliges und gesprächiges Geschöpf, das die Welt entdecken möchte. Sie fühlt sich zu Hause am wohlsten und mag die traute Zweisamkeit lieber als ein Bad in der Menge. Das wird dem Feuerzeichen jedoch bald zu langweilig …

Eine Antwort

  1. Hallo Leute,

    was ich zum Thema Jungfrau und Schütze anmerken kann, ist nichts Gutes. Ich habe mich nie sonderlich für Astrologie und Horoskope interessiert, bin aber gerade dabei, meine Meinung zu ändern. Ich bin Jungfrau und meine letzte Freundin war Schütze. Wir lernten einander bei der Arbeit kennen und fühlten uns bald zueinander hingezogen. Also gingen wir ein paarmal aus – und schon waren wir ein Paar.

    Dann fingen allerdings die Schwierigkeiten an. Mich störte von Anfang an, dass meine Freundin „mit der Schwerkraft aufräumte“, wie es so schön heißt. Sie zog sich die Schuhe aus und kickte sie durch die Gegend. Sie ließ die Jacke dort fallen, wo sie gerade stand. Und sie dachte nicht daran, den Tisch nach dem Essen abzuräumen – weder bei sich zu Hause noch bei mir.

    Sie wollte Restaurants besuchen, ohne einen Tisch zu reservieren. Und sie hatte meist keine Ahnung, wie ihr Kontostand war. Entsprechend überrascht war sie dann, wenn der Geldautomat nichts mehr ausspuckte. Wir verbrachten einen einzigen Urlaub zusammen und konnten uns an keinem einzigen Tag einigen, wie wir ihn verbringen wollten. Nach unserer Rückkehr trennten wir uns. Wir waren gerade mal sieben Monate zusammen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

91 − = 81